ÜBER UNS

HINTERGRUND

360 brand connection wurde im Juni 2008 von Pirmin Oklé und Andreas Breitfeld gegründet. Inhaber der PR Agentur im Grossraum von Zürich ist Pirmin Oklé, Andreas Breitfeld ist Gesellschafter. Die Partneragentur aus München – 360 public relations –wurde von Breitfeld lanciert und besteht seit 2004. 

Durch unsere Nähe zu Zürich ist die PR Agentur zu einer festen Anlaufstelle für Redakteure, Blogger und Stylisten geworden. Unsere Wurzeln liegen einerseits im Sport, anderseits gehören auch die Bereiche Fashion und Lifestyle zu unseren Schwerpunkten. Wir pflegen einen engen Kontakt zur Endverbraucher-Presse sind aber auch ein geschätzter Ansprechpartner für die Fach- und Special-Interest-Titel. Natürlich sind wir auch bei den Online-Medien und in Sachen Blogger Relations bestens vernetzt. 

Unsere PR Agentur verfügt seit der Gründung über namhafte Kunden, für die eine persönliche Betreuung, kurze Wege und eine nachvollziehbare und praxisnahe Öffentlichkeitsarbeit im Vordergrund stehen. 

PARTNER

• 360 public relations, München, www.360-pr.de

• Walder,Werber, Uster, www.walderwerber.ch

• Andreas Graber, Zürich, www.andreasgraber.com

• Marcel Rapold, Zürich, www.marcelrapold.com

• IAM, München, www.interior-architects-munich.com

• Biba Models, Zürich, www.bibamodels.ch

• Visual Emotion, Cham, www.visualemotion.ch

TEAM

-Kommunikation heisst auch Fragen zu stellen, um das Warum und das Wohin zu verstehen.

Sara Wildhaber
PR-Assistentin Westschweiz

-Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit sind zeitlose Werte – am Produkt, erst recht in einer Partnerschaft.

Barbara Furrer
PR-Assistentin

-Die besten Ideen entstehen meist aus einem Dialog!

Marc Wiss
PR Berater

-Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.

Anita Oklé
Finanzen und PR-Assistentin

-Die Qualität unserer Vision und Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Pirmin Oklé
Inhaber und Berater

GRÜNDUNG

Pirmin Oklé Andreas Breitfeld

Inhaber und Firmengründer Pirmin Oklé hat nach seinem Studium bei namhaften Marken wie Olympus, Nike und Kjus gearbeitet. Zuletzt war er als Marketingleiter bei der LK International AG tätig, die unter anderem die Marke Kjus von der Schweiz aus international vertreibt. Öffentlichkeitsarbeit und die Platzierung kreativer Geschichten – das ist, was Pirmin Oklé schon immer interessiert hat. 

Gesellschafter Andreas Breitfeld hat beim Münchener Merkur volontiert und war als Redakteur für die SAZ, SAZ Bike und bei der Shape tätig, bevor er in eine PR-Agentur wechselte. Nach über drei Jahren als Leiter einer Active-Lifestyle-Unit nahm er anlässlich der Geburt seiner ersten Tochter eine Auszeit, um danach mit 360 public relations seine eigene PR-Agentur zu realisieren.

SHOWROOM

Showroom Bild Showroom Bild Showroom Bild Showroom Bild Showroom Showroom

Vom Langlaufevent mit Dario Cologna bis hin zu Kollektionspräsentationen auf Schloss Schauenstein bei Starkoch Andreas Caminada – aussergewöhnliche Presseveranstaltungen gehören zu unseren absoluten Spezialitäten. Nichtsdestotrotz befindet sich das Zentrum von 360 brand connection mitten in der Agentur selbst: Beim Showroom.

Hier besteht die Möglichkeit Sport-, Fashion- und Lifestyle-Produkte differenziert zu präsentieren. Die hochästhetische Erscheinung des Raumes bietet das perfekte Ambiente für ihre Produkte.