Hallo klokers. Die Uhrenmarke, die Zeit neu erzählt

klokers blog
11. Juli 2017

klokers verbindet Schweizerische Uhrenmacherkunst mit Französischem Chic. Das Unternehmen mit Sitz in Frankreich produziert in der Schweiz und vereint das Beste aus zwei Welten. Zeit wird auf eine bis anhin unbekannte Art und Weise erzählt. Nun geht klokers in der Schweiz die PR-Partnerschaft mit unserer Agentur ein.

Wir freuen uns sehr, mit diesem innovativen Kunden seinen Weg mit Marken im Bereich stilvoller und kreativer Lifestyle-Produkte weiter fortzusetzen. 

klokers geht seinen Weg zwischen Mode und Uhrmacherei, inmitten Swiss Made und französischem Stil. Sie bieten Uhren an – aber gleichzeitig auch mehr als das. Die Uhrenköpfe sind jeweils an den Bändern befestigt und allgewaltige Accessoires von einem patentieren Befestigungs-System: Dem klokers key. Dieser öffnet die Tür zum Universum von klokers. Es wartet eine volle Auswahl an unabhängigen, auswechselbaren und einander ergänzenden Produkten auf. Bienvenue, klokers! 

www.klokers.com