#blog

leer

Welcome New Balance!

Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass wir New Balance im Kunden-Portfolio aufnehmen dürfen! Auf die bevorstehende PR- und Influencer-Marketing-Zusammenarbeit freuen wir uns ausserordentlich. Die Marke mit dem Ursprung in der Running-Branche, ist mittlerweile auch einer der führenden Hersteller von Lifestyle-Schuhen und prägt mit klassischen aber häufig auch mutigen Silhouetten den Markt.

Neu FLAXTA: Redefining sports protectors

Mit grosser Freude begrüssen wir FLAXTA in unserem Portfolio – eine Marke, die 2018 in Stockholm, Schweden, von einer Gruppe leidenschaftlicher Produkt-Entwickler, Designer und Marketing-Spezialisten gegründet wurde. Ihre Mission: die Innovation im Bereich der Sport-Protektoren neu zu definieren und die Standards in Bezug auf Sicherheit, Stil und Leistung stetig zu revolutionieren.

Hej, Houdini Sportswear!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Houdini Sportswear im Kunden-Portfolio aufnehmen dürfen! Auf die bevorstehende PR- und Influencer-Marketing-Zusammenarbeit freuen wir uns äusserst. Houdini ist eine schwedische Outdoormarke, die an der Spitze des nachhaltigen Leistungsdesigns steht und Funktionsbekleidung von Unterwäsche bis hin zu Shell-Layern produziert.

CHILLY’S is back!

Mit Freude dürfen wir CHILLY’S wieder in unserem Portfolio aufnehmen. Nach einer bereits sehr erfolgreichen PR-Zusammen-arbeit in den letzten Jahren ist CHILLY’S nun zurück mit einer neuen Trinkflasche SERIES 2 Flip.
CHILLY’S ist bekannt für ihre innovativen sowie umweltfreundlichen Trinkflaschen und Behälter.

Welcome UYN – Unleash Your Nature!

Neu dürfen wir den innovativen, italienischen Brand UYN in unserem Kundenportfolio begrüssen und wir freuen uns äusserst auf die bevorstehende PR und Influencer Marketing-Zusammenarbeit. UYN – Unleash Your Nature, die italienischen Marke, die in nur vier Jahren zu einem der führenden Hersteller von Sportbekleidung und -schuhen geworden ist.

Welcome COROS Wearables!
 
Es freut uns sehr, unseren neuen Kunden COROS im Kunden-Portfolio zu begrüssen und die COROS Sportuhren in der PR-Arbeit und im Influencer Marketing zu unterstützen.
 COROS ist ein Unternehmen für Leistungssport-technologie, das Athletinnen und Athleten dabei unterstützt, ihr Bestes zu geben.

Erweiterung der Zusammenarbeit mit Bucher + Walt SA!

Seit über einem Jahr arbeiten wir äusserst erfolgreich für den schwedischen Brillenbrand Spektrum, die von Bucher + Walt SA vertrieben werden. Für die kommende Zeit wurden uns weitere Marken des Schweizer Vertriebs anvertraut. Neu werden wir Dakine, Globe, Jobe, Lumos und TSG in unser Markenportfolio aufnehmen.

Q36.5 Eröffnung Flagship Store in Zürich

Am 3. Dezember 2021 öffnete das erste Geschäft der Bikewear Marke Q36.5 ihre Türen. Der neue Store hält viele Highlights bereit. Unter anderem eine mit SRM Bikes ausgestattete Testarea, in der sich die hochwertigen Produkte direkt erleben und testen lassen. So wird der Besuch zu einem exklusiven Erlebnis.

Benvenuti Q36.5!

Ab sofort dürfen wir den italienischen Brand Q36.5
in unserem Kundenportfolio begrüssen und wir freuen uns sehr auf die bevorstehende PR-Zusammenarbeit. Q36.5 setzt auf eine Kombination aus hochfunktionellen, in Eigenentwicklung entstandenen Textilien, mit einer einzigartigen Passform.

Social Media Auftrag für ANWR Schuh, Sport 2000 und Bike Profi!

Ab April 2021 dürfen wir uns über eine weitere Zusammenarbeit mit ANWR-GARANT SWISS AG freuen! Mit grosser Begeisterung werden wir ANWR-GARANT SWISS AG mit unserem Wissen in Social Media für die Bereiche ANWR Schuh, Bike Profi sowie auch SPORT 2000 unterstützen.

Welcome back Kästle!


Es freut uns sehr, Kästle Ski nach 10 Jahren wieder in ihrer PR-Arbeit unterstützen zu dürfen. Als eines der traditionsreichsten Unternehmen in der Branche prägte der österreichische Skihersteller den Markt bereits früh mit. Tech Startup Identity.


Platz

Platz

Benvenuti Cape Horn !

Es freut uns sehr, die italienische Marke Cape Horn ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen.





Welcome Krimson Klover, Spektrum und CP


Als unsere jüngsten Kunden dürfen wir gleich drei neue Brands vorstellen! Krimson Klover und Spektrum werden wir ab sofort in der Öffentlichkeits-arbeit unterstützen. Neben PR wird CP ebenfalls unsere Online Marketing Dienste in Anspruch nehmen.

Bonocler – Store Eröffnung in Zürich

Das junge Brillenlabel Bonocler hat am 22. Februar 2020 seinen Store in Zürich eröffnet. Passend zur Eröffnung, lanciert die Marke aus Baden seine neuen Edelstahlmodelle.