10 Jahre 360 brand connection

06.11.2018

360 brand connection feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Wir sind stolz, dass sich die Agentur mit Showroom inzwischen zu einer wichtigen Anlaufstelle für Kunden und Medien aus dem Sport-, Mode- und Lifestyle-Bereich entwickelt hat. 

Nach langjähriger Marketingerfahrung bei Nike und Kjus hat sich Pirmin Oklé mit der Unterstützung seiner Frau Anita entschieden, eine Agentur für PR und Markenberatung aufzubauen. Die ehemalige Textilfärberei in Thalwil bot sich als perfekter Standort an. Der urbane Charakter, das unternehmerische Umfeld, der direkte Seezugang sowie die Nähe zu Zürich hat genau ihren Vorstellungen entsprochen. Im Juli 2008 wurde der Innenausbau mit Julia Schneider von Interior Architects vorgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - 2009 gehörte der Showroom zu den zwölf Nominierten vom "Bund Deutscher Innenarchitektur". 

Ein erstes Highlight in unserer 10-jährigen Geschichte war ein Sportswear-Relaunch, der kurz nach der Firmengründung und in Zusammenarbeit mit Andreas Breitfeld, Inhaber der Agentur 360 pr in München, stattfand. Die offizielle Eröffnung feierten wir kurz darauf im Herbst 2008 mit unseren ersten Kunden, Familien und Freunden. 2009 haben wir unsere erste Mitarbeiterin eingestellt, inzwischen zählt unser Team fünf Personen.

Durch den stetigen Zuwachs an Kunden - vermehrt auch aus dem Fahion und Lifestyle-Bereich - erweiterten wir 2015 unseren Showroom. Die grosszügige Raumhöhe ermöglichte es, eine erhöhte Arbeits-Plattform einzubauen, die den Arbeitsbereich vom Showroom separiert.

Mit der traditionsreichen Uhrenmarke Junghans, die seit 2016 zu unserer Kundschaft zählt, wurde unser Portforlio passend abgerundet. Inzwischen sind wir für 18 Marken kompetenter Partner und Berater in PR und digitaler Kommunikation. Ausserdem konnten wir im Auftrag unserer Kunden Anlässe und Events mit namhaften Persönlichkeiten wie Tanja Grandits, Dario Cologna und Andreas Caminada umsetzen. 

Die zehn vergangenen Jahre haben uns darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für die Zukunft möchten wir uns weiterhin als zuverlässige Agentur für ganzheitliche PR und digitale Kommunikation positionieren. Wir danken allen, die 360 brand connection in den letzten Jahren begleitet haben und gemeinsam zu dem gemacht haben, was wir heute sind: Eine Agentur mit wertvollen Erfahrungen und innovativer Denkweise.