Benvenuti, Cape Horn!

12.05.2020

Es freut uns sehr, die italienische Marke Cape Horn ab sofort in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen. Cape Horn ist bekannt für seine sportlich-eleganten Jacken und Parkas, alle inspiriert von den abenteuerlichen Reisen der Gründer. 

Die Marke Cape Horn entstand 1990 nach einer Reise in die Feuerland-Region. Die Gründer umrundeten mit dem Schiff die Südspitze Lateinamerikas – dem Kap Horn - und waren fasziniert durch die raue Natur, die sich fernab der alltäglichen Routine offenbarte. Ein Ort der Besinnung, an dem der Mensch sein Gleichgewicht findet und die Freiheit spürt. Seither gehört das Entdecken von neuen, eindrücklichen Orten und wertvollen Begegnungen zu der Inspirationsquelle der italienischen Marke. Dieser Erfahrungsschatz, gepaart mit dem angesammelten technischen Know-how, macht die Produkte von Cape Horn einzigartig. Die Kleidung spiegelt einen kosmopolitischen Geist wider, welche nebst hohem Komfort und Qualität auch hohe technische Eigenschaften bietet und eine vielseitige Farbpalette bietet. 

Die diesjährige Frühlings-Sommer Kollektion 2020 von Cape Horn ist inspiriert von der faszinierenden Natur und der reichen Kultur Siziliens. Die Linie richtet sich an Weltenbummler, die bei der Kleidung viel Wert auf Komfort, Qualität und Funktion legen. 

«Es freut uns sehr, mit Cape Horn unser Marken-Portfolio im Bereich Fashion und Lifestyle zu erweitern und für den Schweizer Markt tätig zu sein», sagt Pirmin Oklé, Inhaber und Berater der Agentur.

 www.capehorn.it