Myssy Event mit den strickenden Grossmüttern

14.08.2018

Bei entspannter Atmosphäre und einem feinen Brunch präsentierten die Myssy Gründer Anna und Janne Rauhansuu in unserem Showroom in Thalwil das finnische Familienunternehmen und ihre aktuelle HW18 Kollektion. Mit von der Partie waren auch zwei der Myssy Grossmütter, die mit Leidenschaft die coolen und nachhaltigen Wollmützen stricken.

Mit finnischen Spezialitäten vom eigenen Biobauernhof, viel Wolle und noch mehr Mützen sind die zwei Besitzer von Myssy, Anna und Janne, gemeinsam mit zwei äusserst neugierigen und motivierten Grossmüttern aus Finnland angereist. Gespannt hörten die geladenen Gäste Janne, einem ehemaligen Profi-Windsurfer, zu, wie er vor einigen Jahren in Davos seine erste "Myssy" strickte und nun als stolzer Bauer die Philosophie von Myssy von Kopf bis Fuss lebt. Zusammen mit Kreativdirektorin und Designerin Anna durften die Gäste im Anschluss ihre ganz persönliche Mütze gestalten und erhielten einen Einblick in die aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Ein wahres Highlight des Events waren sicherlich die beiden Grossmütter, die in typisch finnischer Gelassenheit Mütze um Mütze strickten. 

www.myssyfarmi.fi