Goldwin präsentiert HW 2020 Kollektion

15.11.19

Der japanische Sportbekleidungshersteller Goldwin ist für sein erstklassiges Material und seine funktionalen, dezenten Looks bekannt. HändlerInnen aus der ganzen Schweiz und Deutschland kamen am Donnerstag, 14. November nach Zürich, um sich die HW20 Kollektion anzuschauen. 

Der Abend widmete sich dem Thema Japan meets the alps. In einer lockeren Atmosphäre präsentierten Goldwin Europe CEO Takao Watanabe und 360 brand connection Inhaber Pirmin Oklé Neuigkeiten von Goldwin. Unterstützt wurden die beiden von Moderator Sascha Ruefer, der mit seiner charmanten, lockeren Art ebenfalls zum Erfolg des Events beigetragen hat. 

Ein Highlight des Abends war sicherlich der Catwalk. Zu einem coolen Beat präsentierten vier Models moderne Ski-Looks aus der Goldwin HW20 Kollektion. Für die Gäste gab es eine weitere Überraschung: Als Krönung präsentierte Model Sascha ein über 20-jähriges Goldwin Ski-Outfit! Das sich in den letzen Jahren bei Goldwin einiges gewandelt hat, ist nicht zu leugnen. Ehemaliger Skirennfahrer Mike von Grünigen war ebenfalls zu Gast und hellauf begeistert von der Kollektion. Doch nicht nur Goldwin überzeugte mit seiner erstklassigen Skiwear, sondern auch kulinarisch war der Abend nicht zu toppen. Tanja Grandits, die erste 19-Punkte GaultMillau-Köchin und «Koch des Jahres 2020» stellte ihr Talent wieder einmal mehr unter Beweis und zauberte gemeinsam mit ihrem Team ein leckeres Abendessen. 

Der Event war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten!