Pressetag HW19 in Lausanne: Ein erfolgreicher Austausch mit Journalisten und Bloggern aus der Romandie!

04.07.2019

In gemütlichem Ambiente haben wir die HW19 Kollektionen von Rossignol, Schöffel, Goldwin, KAVAT und Myssy vorgestellt, die bei den lifestyle- und modeaffinen Westschweizer*innen auf grosse Begeisterung stiessen. Auch die zeitlosen Modelle von Junghans und Bonocler wurden heiss begehrt. Skinnies konnte natürlich ebenfalls mit ihren etablierten Produkten überzeugen. Librio hat mit seinen wunderschönen Kindergeschichten einmal mehr die Herzen höherschlagen lassen. Es wurde viel geredet, ausprobiert und fleissig gepostet.

Die Atmosphäre im Loxton in Lausanne hat tolle Rahmenbedingungen für die Präsentationen geschaffen und uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Für unsere Brands war dies ein gelungener Auftakt in die Herbst/Winter 2019/20 Saison in der Westschweizer Medienlandschaft.