Welcome Rossignol NORDIC

05.10.2018

Herzlich willkommen Rossignol NORIDC. Ikone der Vergangenheit, Symbol der Gegenwart. Rossignol, inspiriert durch seine Wurzeln und sein aussergewöhnliches, historisches Erbe und gestaltete seine Zukunft jeden Tag neu. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Medaillen, Podien und die Jagd nach dem Ruhm sind seit jeher die Leitmotive, die Rossignol bei der Entwicklung seiner Langlaufprodukte verfolgt. Der Wettkampf ist Teil der Marken-DNA. Dies zeigt sich auch in dem einzigartigen Vertrauensverhältnis und engem Austausch mit ihren Champions, um gemeinsam den Sieg zu erringen.

Die brandneuen X-IUM PREMIUM Modelle führen Langläufer in eine neue Dimension. Seine innovative Konstruktion, die neue Geometrie, die leichtere Schaufel und das aktive Seitenwangenkonzept machen die Leistung noch zugänglicher, ohne jeden Abstrich.

www.rossignol.com