Social Media Auftrag für ANWR Schuh, SPORT 2000 und Bike Profi

Social Media AGS
02.04.2021

Ab April 2021 dürfen wir uns über eine weitere Zusammenarbeit mit ANWR-GARANT SWISS AG freuen! Mit grosser Begeisterung werden wir ANWR-GARANT SWISS AG mit unserem Wissen in Social Media für die Bereiche ANWR Schuh, Bike Profi sowie auch SPORT 2000 unterstützen.

 

ANWR-GARANT SWISS AG ist bekannt für ihren Einsatz und die Zuverlässigkeit bei der Arbeit mit ihren Partnern. Und genau diese Aspekte haben sie sich auch als Ziel gesetzt. Sie möchten mit ihrem Engagement den Fachhandel weiterbringen und ihn für den schnellen Wandel in der Zukunft vorbereiten. 

ANWR-GARANT SWISS AG gehört zu den stärksten Retail-Serviceorganisationen für den Schuhfachhandel in der Schweiz. Mit rund 10'000 Verkaufsstandorten in der ganzen Welt, verfügt ANWR Schuh über ein enormes Wissen und möchte die lokalen Schuhgeschäfte mit diesem Know-how weiterbringen. 

SPORT 2000 ist ein Zusammenschluss von Sportfachhändlern in Europa und kann mit über 3'700 Verkaufsstandorten eine beeindruckende Reichweite aufweisen. Jeder einzelne Partner von SPORT 2000 sieht den Sport als seine Passion. Nur durch diese Leidenschaft und dem grossen Interesse gelingt es ihnen, ihr Fachwissen zu teilen. Mit Bike Profi wird das Bild von ANWR-GARANT SWISS AG gekonnt abgerundet. Sie haben sich als Ziel gesetzt, den Fahrradfachhandel weiter zu entwickeln und in einem starken Netzwerk Lösungen anzubieten. 

 «Mein Team und ich freuen uns riesig, für ANWR Schuh, SPORT 2000 und Bike Profi mit unserem Know-how im Bereich Social Media zu unterstützen und sind gespannt auf die kommende Zeit», so Inhaber Pirmin Oklé.