Welcome Krimson Klover, Spektrum, CP

10.08.2020

Obwohl draussen noch immer die Sonne heiss vom Himmel strahlt, ist bei uns im Showroom bereits der Herbst/Winter eingekehrt. Darunter befinden sich neu farbenfrohe Base-/Mid Layer der Marke Krimson Klover, nachhaltige Skibrillen der schwedischen Marke Spektrum und hochwertige Visierhelme des Schweizer Brand CP.

Die aus Colorado stammende Marke Krimson Klover wurde von Frauen für Frauen designt. Der amerikanische Brand richtet sich an alle Frauen, die Abenteuer im Leben suchen, für sich und andere einstehen, getreu dem Firmenmoto: Live Boldly. Move Freely. Die Kollektionen spiegeln genau das wider: qualitativ hochwertige, farbenfrohe Base-/Mid Layer und Strickpullover, die fair produziert und aus nachhaltigen Materialien gefertigt sind. 

Ebenfalls Wert auf Nachhaltigkeit legt der Schwedische Brand Spektrum. Die Marke ist Vorreiter in seiner Kategorie: Im Winter 2020 bringt Spektrum nachhaltige Goggles und Perfomance Eyewear aus BIO-Material auf den Markt. Die Vision des Unternehmens ist, weltweit die nachhaltigste performance Eyewear Brand zu sein. Gegründet 2012 in Åre Schweden von einem Team mit professionellem Hintergrund in der Ski- und Snowboardszene, wobei auch die Skilegende Ingemar Stenmark als Miteigentümer zum Unternehmen gehört. 

Auch im Sport-Bereich vertreten ist CP. Die Marke ist seit über zehn Jahren als Hersteller von Visierhelmen der Königsklasse an vorderster Front dabei. Als traditionell qualitätsbewusstes Schweizer Unternehmen entwickelt CP seine All in one Helme in eigener Regie, in enger Zusammenarbeit mit Weltcup-erfahrenen Athleten und einem der renommiertesten Helmhersteller Europas mit Sitz in Italien. 

Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit Krimson Klover, Spektrum und CP, die unser Marken-Portfolio im Bereich Fashion und Sport erweitern.