Myssy. It's not cool, it's warm.

27.06.2018

Herzlich willkommen Myssy. Unser neuer Kunde Myssyfarmi ist ein finnisches Familienunternehmen im Besitz von Janne und Anna Rauhansuu und bekannt für seine coolen und nachhaltigen Wollmützen.  Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Die Idee für die Mützen entstand 2006 in Davos, als Janne seine erste Myssy strickte. Gegründet wurde die Marke im Jahr 2009, als die Familie Rauhansuu auf die alte Farm in Pöytyä zog. Die organische und chemiefreie Finnschafwolle ist in seiner Feinheit und Geschmeidigkeit vergleichbar mit der von Merinowolle.

Das Herzstück von Myssyfarmi, die Myssy Grossmütter, stricken aus der gesponnenen und handgefärbten Wolle mit viel Liebe die einzigartigen Mützen, Schals und Krawatten, die alle persönlich signiert werden. Die Myssy Produkte werden zu 100% in Finnland verarbeitet und sind vollständig rückverfolgbar.

www.myssyfarmi.fi