Bonocler - Liebe auf den ersten Blick

07.02.2019

Wir freuen uns, Bonocler zu unserem neusten Kunden zählen zu dürfen. Bonocler ist ein junges Schweizer Eyewearlabel, das den Brillenmarkt nachhaltig verändern will. Getreu dem Grundsatz bon cler bietet die Marke handgefertigte, inhouse-designte Korrektur- und Sonnenbrillen für Charakterköpfe zum fairen Preis.

Eine Brille ist heute mehr als nur eine Sehhilfe, sie ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, sie ist Accessoire, sie ist Eyewear. 2017 wurde Bonocler von zwei Schweizern gegründet. Ihre Vision: modischen Seh- und Sonnenbrillen, die nachhaltig Freude bereiten. 

Designt werden die Modelle inhouse bevor sie schliesslich in einer Manufaktur in Griechenland von Hand angefertigt werden. Die Gestelle der Brillen sind ausserdem aus dem umweltverträglichen Acetat gefertig, welches zu grossen Teilen aus Baumwolle besteht. Der natürliche Rohstoffe bietet den Vorteil, dass er sehr leicht und durch seine Flexibilität sehr anpassungsfähig ist. 

Gekauft werden können die neuen Brillen im 2018 eröffneten Store in Baden oder Online.

www.bonocler.com